Wir brauchen deine Hilfe!

Mach dich stark für gewaltfreies Leben. Helfe uns, den Menschen in toxischen Beziehungen und Opfern narzisstischer Gewalt den Weg in eine bessere Zukunft aufzuzeigen und sie dabei zu begleiten.

Unser Verein ist eine gemeinnützige Organisation, in der sich alle ehrenamtlich für andere Menschen einsetzen. Deine Spende kommt also zu 100 % bei den Betroffen an. Nutze den Button unten, um schnell und einfach über PayPal zu spenden. Für eine Überweisung nutze bitte unsere Bankverbindung. Herzlichen Dank!

Wenn du auf den Button klickst, wirst du zum Zahlungsanbieter PayPal weitergeleitet. In diesem Zusammenhang werden personenbezogene Daten erhoben und übermittelt. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Deine Spende an uns ist steuerlich absetzbar. Bis zu einem Betrag in Höhe von 300€ akzeptiert das Finanzamt einen Kontoauszug als Nachweis. Bei Spenden über 300€ stellen wir dirgerne eine Spendenbescheinigung aus. Bitte kontaktiere uns hierfür.

T.o.B.e Toxische Beziehungen überwinden e.V.

BIC: FFVBDEFFXXX
Verwendungszweck: Spende, Vorname Name