Finanzierung

Wir sind als gemeinnütziger Verein eingetragen. Zwar arbeiten unsere Mitglieder  auf ehrenamtlicher Basis, um professionelle, kostenlose und zeitnahe Hilfe den Betroffenen leisten zu können, muss auch unser Verein gewisse Ausgaben tätigen. Diese werden ausschließlich durch Mitgliederbeiträge und Spenden finanziert.

Jede Spende wird zu 100 %  in die Aufklärungsarbeit und in die Hilfe für Betroffene investiert. Selbstverständlich werden die Berichte des Finanzamtes jährlich auch hier veröffentlicht.

Fördermitglied werden

Möchtest du unser Verein mit einer Spende unterstützen? Wir freuen uns über jeden noch so kleinen Beitrag! Nutze bitte folgende Bankverbindung oder klicken Sie auf den Button:
T.o.B.e Toxische Beziehungen überwinden e.V.

Frankfurter Volksbank
BIC: FFVBDEFFXXX
Verwendungszweck: Spende, Vorname Name

Spenden könen steuerlich abgesetzt werden. Bis zu einem Betrag in Höhe von 300€ akzeptiert das Finanzamt als Nachweis einen Kontoauszug.

Vereinsmitglied werden

Auch als Mitglied kannst du unser Verein gerne bei seiner wertvollen Aufgabe unterstützen. Deine Ideen und deiner Tatkraft sind jederzeit willkommen!